was machen wir nach dem abschluss???




Beiträge zum Thema Abschluss!

was machen wir nach dem abschluss???

Beitragvon lise » 13.03.2006, 16:25

salut!
also wie schauts jetzt eigentlich aus.... machen wir irgendeine abschlussfahrt.. wie zum beispiel in irgendeine hütte, oder an einen see fahren... oder sowas..
also ich finde, wir sollten schon was machen.. denn wann sind wir das letzte mal alle zusammen :( :( :( :( :( ???
also vielleicht können wir uns ja irgendwas einfallen lassen, wo alle damit einverstanden sind! :wink: :wink:
also :idea: :idea: :idea:
liebe grüße
eure
liZ! :D
lise
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2006, 18:42
Wohnort: nähe obing

von Anzeige » 13.03.2006, 16:25

Anzeige
 

Beitragvon Anatol » 15.03.2006, 16:01

Nch dem jetztigen (Maßbandl-)Stand haben wir in 50Tagen 150€ zusammen bekommen. Wenn das so weitergeht, haben wir am Ende bis zu 400-500€ zusammen.

Ich wäre dafür:

Wir mieten uns erstmal für das Geld eine Halle, das kann die Manu :lol: :!: organisieren...
Wenn dann jeder was dazu beiträgt, kann das ganz einfach, ganz lustig werden. Jemand macht Brötchen für dannach, jemand nimmt seinen Rechner und SS(Soundsystem :idea: ) mit, jemand das andre Zeuch...
Angenommen die Halle kostet 100€, (was sehr übertrieben ist), dann haben wir noch immer über 300€ für das andere Zeuch(z.B. Allohool).
*Nicht jeder trinkt was und nicht jeder trinkt viel*
Rollenverteilung kann man ja in nem neuen Thema posten.
Wir hätten nen Dicken Van, also transport kann ich übernehmen 8)
ansonsten kann ich nicht kochen (nur essen) nicht putzen (nur schmutzig machen), nicht ausbauen (nur abreisen) und vllt was abchecken, also Planmäßig jetzt :idea:
das wars dann auch
Benutzeravatar
Anatol
User
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2006, 23:54
Wohnort: Sankt Giang

ladys and gentlemen..

Beitragvon Sofal » 15.03.2006, 16:36

oke...ich finde anatol hat recht! wir müssen auf jeden fall irgendwas mieten,aufbauen oder organisieren wo anschließend unsere klasse feiern,saufen und spaß haben kann! muss ja nichts großes sein, kann ja auch irgendwas praktisches sein...ich würde mich sogar bereit erklären ein bis zwei Brötchen zu machen :wink: oder sonstige Dinge zu organisieren..egal was.. hauptsache es wird irgendwas gemacht..nicht, dass wir dann fertig sind..und es läuft nichts, sehr unwahrscheinlich, aber doch mit einzuberechnen!
all right... bis morgen
greets , sophia
Sofal
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006, 15:12
Wohnort: Trostberg

Beitragvon tommy » 15.03.2006, 17:08

also des Mit der Halle is ein Supper Idee! Könnt auf jedenfall auch irgendwie helfen z.B.: Musik-technisch moi nach na Anlag+Pc frang!
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 00:00
Wohnort: Trostberg

habeder

Beitragvon bruno » 15.03.2006, 18:12

oiso wegen anlage, do kannt ich vielleicht so gar oane stellen, i hob ma mid meine spetzel a größere anlage gekauft, und die kannt ich evtl stelln :!: :!: :!:
bruno
User
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.02.2006, 15:01
Wohnort: Trostberg

Beitragvon <mastaperschl> » 15.03.2006, 21:06

is ja schön und gut aber zwoa sachan...

sechane Hallen muast immer fast a halbes Jahr im Vorraus reservieren und zweitens wie lang soidn des dauern. In so a halle komma ja nix grosses anstellen!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

Beitragvon Jessy » 16.03.2006, 14:27

haudi...!
was haltet ihr davon, weil sicherlich in unserer klasse ein größeres haus bzw. bauernhof, bzw. eine andere location herbringen könnte, von dem her könnten wir uns so das geld fürs mieten sparen..???
eine location is glaub ich bei unserer klasse nicht so schwer!?
EEEEENNNNNNAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :lol: :P

naja...ansonsten, ich mach BARDAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

TSCHAUI!!!!!!
Benutzeravatar
Jessy
User
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2006, 20:17
Wohnort: Obing

Beitragvon Ramona » 16.03.2006, 18:24

hallihallo! also eine halle kann ich leider nicht zur verfügung stellen und bauernhof hab ich auch keinen....aber man braucht ja keine sooo große halle weil wir ja evtl bei schönem wetter (was ich doch mal hoffe) auch draußen oder in zelten schlafenkönnen bzw fast müssen...wer hat denn alles ne halle oder so????bitte meldäääänn..
des könnten wir dann ja auch morgen in der Freudenhaus besprechen(->wagner stunde)..
ansonsten könnt ich ebenfalls brötchen machen, kochen ist ansonsten nicht so mein fachgebiet :wink: , rechner hab ich auch keinen..
kurze zusammenfassung:
bruno evtl anlage?
ena evtl halle?
athur evtl van?
des ist doch dann schon mal ein guter start, falls des alles hinhaut...
na dann bis morgen, greets ramona
Ramona
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2006, 16:56
Wohnort: Trostberg

Beitragvon Anatol » 18.03.2006, 17:44

also ich glaub anstatt nem rechner nehm ich dann besser mal n' laptop mit. muss nur wissen was für anschlüsse ihr habts, damit ich im voraus adapter nachkaufe, wenn nötig. ansonsten is des mit der bauernhalle schon ne rechte idee, aber das muss man sich vorher mal ansehen... steckdosen, heizung, etc

mfg pfäffa
Benutzeravatar
Anatol
User
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2006, 23:54
Wohnort: Sankt Giang

Beitragvon <mastaperschl> » 18.03.2006, 18:15

oiso leidls. I war moi wida an kleinen Schritt voraus und hob bei mir dahom gfrogt ob ma des bei uns macha derfan.
Tja i mächs moi so song: NO WAY!!!!!!

Machts es guad. Da Perschl
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

Beitragvon lise » 20.03.2006, 16:38

salut!
also erstmal ein "dankeschön" an den peaschl!!! find ich cool, dass du schon mal gefragt hast! :D
aber ich schätze mal, dass es da keine eltern gibt die da begeistert davon sind eine riesenparty bei ihnen daheim zu machen... :? ... aber man weiß ja nie!! 8) .... und wenn das nicht klappt, dann mieten wir uns halt eine halle.. oder feiern irgendwo draußen! :D
und was sagt ihr jetzt eigentlich dazu ein wochenende in eine hütte zu fahren? das stand doch auch mal zur debate oder? :?: :?:

na gut, das wars von mir!
greetzz eure
lisa
lise
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2006, 18:42
Wohnort: nähe obing

Beitragvon Manu » 21.03.2006, 20:52

hallöchen!! *winkewinke*
eiso an dich ertsmal arthur:-)
ich plane nix mehr :twisted: aber wenn ud mich weiter drum bittest vl.!! denn als der philipp eine machn wollt, hats des a ganz guat gmacht! :D
jedenfalls finde ich es spitze die idee "Halle"!!!!!
ich kann kochen,putzen,aber das mach ich nicht allein gelle!!! 8) 8)
@jassmääään: also ALLEINE lass i dich ned an die bar!! bin dabei :wink:
ich könnte meinen nachbarn fragen,ob wir in der TUS-Halle Traunreut den VOrraum habn könnten,denn er ist der vorsitzende im Handballverband!
auf jeden fall habn die fußballer da scho öffters gfeiert und da könnt ich mal anfragen und ich glaub wir müssten auch NIX zahlen(wenn doch nur sehr wenig). müssn es sauber dann verlassen und dürfen kein klo demolieren oder ausreißen :D :lol: :D und die glastüren müssen heile bleibn!!!!!
Manu
User
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2006, 19:58
Wohnort: T-Reut ( de Gangsta-City )

Beitragvon Kalti » 23.03.2006, 14:12

Aiso des finde ja moi a gmiadlich idee von eich. Allerdings glabe ned dasse so vui beistuern kannt außer vielleicht herrichten und abbauen helfen, vui saufen und fräddn. Vielleicht no an Rechner mid Musik wobei ich glab dass es de Musik sowieso ned megds.
Zum Schluss no: Pederskircha rulez und ned so a dummes bambain
Kalti
Super User
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.02.2006, 17:12
Wohnort: Pederskircha (die Hip- Hop Metropole)


Zurück zu Abschluss

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron