Nch dem jetztigen (Maßbandl-)Stand haben wir in 50Tagen 150€ zusammen bekommen. Wenn das so weitergeht, haben wir am Ende bis zu 400-500€ zusammen.
Ich wäre dafür:
Wir mieten uns erstmal für das Geld eine Halle, das kann die Manu
organisieren...
Wenn dann jeder was dazu beiträgt, kann das ganz einfach, ganz lustig werden. Jemand macht Brötchen für dannach, jemand nimmt seinen Rechner und SS(Soundsystem
) mit, jemand das andre Zeuch...
Angenommen die Halle kostet 100€, (was sehr übertrieben ist), dann haben wir noch immer über 300€ für das andere Zeuch(z.B. Allohool).
*Nicht jeder trinkt was und nicht jeder trinkt viel*
Rollenverteilung kann man ja in nem neuen Thema posten.
Wir hätten nen Dicken Van, also transport kann ich übernehmen
ansonsten kann ich nicht kochen (nur essen) nicht putzen (nur schmutzig machen), nicht ausbauen (nur abreisen) und vllt was abchecken, also Planmäßig jetzt
das wars dann auch