Bädaskirchener-Hasser-Club (Kurz :BHC)




Streitereien Clubs und sonstige Freizeitbeschäftigungen!

Bädaskirchener-Hasser-Club (Kurz :BHC)

Beitragvon <mastaperschl> » 11.03.2006, 17:07

So leidls. Da ein gewisser Champion den vorherigen Standpunkt vo unserem Club einfach ausm Forum verbannt hod hobi ma dengt mia machan einfach do weida wo ma aufkead ham.
De Bädaskirchener zu mobben, zu treten und zu diskriminieren bis es ihnen irgendwann selba stinkt da zu wohnen. Nach dem ma jez schon an TSV und an Faschingszug verarscht ham dengi is es an der Zeit as Starkbierfest a bissl auf de Schippe zum nema... lost as krachen!!!!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

von Anzeige » 11.03.2006, 17:07

Anzeige
 

Beitragvon tommy » 13.03.2006, 20:29

Ich möcht eurem Club auch beitreten!!!

Wer behauptet das Peterskirchen eine "Hip Hop metropole" is der muss ja ziemlich beschränkt sein!

krass

:arrow: "Peterskirchen Sucks!"

Prost
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 00:00
Wohnort: Trostberg

Beitragvon Ramona » 14.03.2006, 17:19

juhuuuu wir sind schon 3 mitglieder!!! neue rechtherzlich willkommen :wink: tommy eine sehr weise entscheidung!! ach ja, aiki wie war denn eigentlich das starkbierfest in peterskirchen?? hab ich noch gar nicht nachgefragt...und wie viele leute waren?habt ihr ja genauestens zählen können, wegen der extra zum event des jahres (neben faschingszug) eingebauten lichtschranke... naja des wars mal wieder.. und leute: tretet dem club bei!!!
liebe grüße ramona
ach ja perschl ich lass des mit der gemeinheit jetzt einfach mal weil ich ja im grunde ein guter mensch bin :wink: ich hoff für dich das du es einfach mal genau so machst!!!
Ramona
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2006, 16:56
Wohnort: Trostberg

Beitragvon <mastaperschl> » 14.03.2006, 17:35

....sssssssooooooooooooooooo. Jez bin i moi wida am drücker. Als aller ersten mächt i ois erster Vorsitzender des Clubs unser neuestes Mitglied willkommen heissen!!!!
Eine Runde Mitleid......OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH
und nochmal: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH

Ok dann zum nächsten Punkt auf da Tagesordnung:
I los meine Beleidigungen a erst moi stecken weili ned so bin.. aber wehe du sogst moi wos dann krachts im karton!!!!

Ok nachdem der ganze Papierkram erledigt wäre mächt i jez endlich mit da heissersehnten Hetzjagt auf de Bädaskirchener ofanga.
I bin neilich reinzufällig durch bädaskircha durchgeritten und hob leider feststellen miassn dass ihr mera saufa kents ois i gmoand hob. Weil i nämlich eine zerbrochene bierflasche auf dem unebenen Staub aufm bädaskirchener highway gfundn hob. I hätt ja gewettet dass ihr alle miteinander nur ein stamperl trinken könnt. So komma sich irren. Ja do miassma aufpassn wenn de bädaskirchener zum starkbierfest nach boing keman dass uns ned de haare von kopf saufen!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

Beitragvon hanswurstsalat (Ige) » 14.03.2006, 17:41

hanswurstsalat (Ige) hat geschrieben:scheiß Bädaskiacha!


Thomas:
Habedere Hanswurstsalat bzw. Ige, auch wenn ich noch nicht weiß wer du bist, Spam bitte unser Forum nicht so zu!
Einmal hätte gereicht nicht gleich 50 mal wie vor der Änderung!
hanswurstsalat (Ige)
 

Beitragvon <mastaperschl> » 14.03.2006, 17:47

oiso i woas ned wer du bist du hanswurstsalat aber i find di cool. Weida so. Wer bädaskircha hasst is gleichzeitig mei freund!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

Beitragvon Ramona » 14.03.2006, 17:49

naja find ich jez nich sooo toll weils irgentwelche leute immer übertreiben müssen.... @ hanswurstsalat:10 mal der gleiche text hätt auch gereicht....
greets
Ramona
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2006, 16:56
Wohnort: Trostberg

Beitragvon <mastaperschl> » 14.03.2006, 17:57

ja guad ramona do host durchaus recht aber i dad moi song dasda liebe hanswurst schomoi an wortschatz vom eiki übertrumpft hod!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

ööhmmm...

Beitragvon Sofal » 14.03.2006, 18:11

hanswurst....FRAGE: bist du behindert? oder hast du nur zu viel zeit? ich weiß jetzt nicht ganz was dein Eintrag für einen Sinn hatte, oder ab das rein an deiner geistigen Behinderung liegt..auf jeden fall muss ich dir sagen, mein herzliches beleid und gute Besserung
ruhe in frieden..
sophia
Sofal
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2006, 15:12
Wohnort: Trostberg

Beitragvon Kalti » 14.03.2006, 21:32

Aiso ois ersds meche eich moi frong ob ihr nimma olle habds. Wos es olle für an scheiß schreibds des is ja nimma normal. Vor allem der megagspasd (Perschl). Wenns moansd Herr Perschl dasd mehra verdrogsd dann kima ja moi a wettsaufen veranstalten dann seng ma ja wer mehra verdrogd, bevorst irgendwos verzoisd dass mia nix verdrong dadn.
I moan de oanzigsd gscheide is ja de sophia.
Und as Starkbierfest war durchaus gmiadlich.
Und wennds moands dass ihr so lustig sads wie ein gewisser Perschl dann schreibds eichan scheiß eina.
Zum Schluss no: Pederskircha rulez und ned so a dummes bambain
Kalti
Super User
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.02.2006, 17:12
Wohnort: Pederskircha (die Hip- Hop Metropole)

Beitragvon Anatol » 15.03.2006, 15:48

Nachfolgend; Mein Senf

  • Pedaskircha is nicht die HipHop-Metropole
  • Pedaskircha hat mehr Kurven als Mr M Pickel im Analbereich
  • Pedaskircha wird von dummen Trotteln bewohnt
  • Pedaskircha hat kein eigenes Ghetto, bis auf den Buslenkerarsch vom I-key, aber das ist Nebensächlich
  • Pedaskircha ist wenn, dann schon die Aggro-Stadt überhaupt. Wenn der I-key der King ist, dann müssen die Untertanen entweder total verblödet sein, oder blond
  • Pedaskircha kennt kaum eine Sau, I-key
    ...und wenns jemand kennt, dann will er es garnicht
  • Pedaskircha hat keinen Puff, nur eine Nutte namens I-key
  • Pedaskircha ist assozial, beschissen, drecksgefickt, emanzipiell von dummen Leuten bewohnt, geschissen, hundsgfickt, intellektuell verwarlost, kommerzgeil, lumpig, ... ich hör hier mal auf


Auf jeden Fall braucht man ned stolz drauf sein, dass man aus so einer Ecke kommt. Denn das ist genau das Loch, das Gott zum Scheißen besucht...

Achja, I-key, wenn du hier im Clubthema Sachen postest, dann gehörts du automatisch zum Club...
vis á vís... du bist auch ein Pedaskircha-Hasser
Benutzeravatar
Anatol
User
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2006, 23:54
Wohnort: Sankt Giang

Beitragvon becca » 15.03.2006, 16:30

vielleicht ko sie dea eine oda andere no dro erinnern, dass i a aus bädaskircha kim. i hass des kaff mind. genauso wia ihr, wenn ned vielleicht no meahra. oamoi im jahr is vielleicht was los und dann saufen sie äh bloß alle zua. i find, i kea ga ned do hea und @ anatol: nach traunreit mächt i a ned umbedingt ziang!
becca
User
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.02.2006, 16:10
Wohnort: Peterskirchen

Beitragvon Kalti » 16.03.2006, 14:47

Woa leg he du bist ja drauf Anatol. I heul ma glei oan o von deim scheiß. Des hosd wahrscheinlich irgendwo ausm Internet oda so gepoust. Außerdem hosd du do herin gar nix midzuredn du Pissa weil du gar ned woasd wia de entstanden is. Wenn ma in St. Giang wohnt braucht ma erst moi gar ned zu ofanga zu dissn weil des kaff so madig is. Außerdem her ich ned Aggro aiso hoid di fresse dummer Eisliebhaber.
Zum Schluss no: Pederskircha rulez und ned so a dummes bambain
Kalti
Super User
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.02.2006, 17:12
Wohnort: Pederskircha (die Hip- Hop Metropole)

Beitragvon tommy » 16.03.2006, 19:15

Habedere Jungs girangts eich moi wieder ei!

Wennts ihr schon streitets dann bitte in angemessenem Ton:
z.B.: würd des dann heißen nicht "Du Arschloch!" sondern :arrow: "Sie Arschloch!"

Prost
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 00:00
Wohnort: Trostberg

Beitragvon Anatol » 18.03.2006, 17:52

I-Key, Sie kleine Pissnudel! Wenn ich Sie in die Finger kriege, dann werde ich Ihren Doidl zweispalten und anschließend in Natronlauge tunken. Sollten sie es noch nicht gemerkt haben, sage ich es ihnen klip und klar: "Sie sind ein Honk! Jawoll, ein Honk!" Nun heben Sie Ihren verpickelten Arsch vom Dildo weg und sehen Sie zu, dass Sie Land finden! Sie dreckiger Wichser!
Benutzeravatar
Anatol
User
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2006, 23:54
Wohnort: Sankt Giang

Nächste

TAGS

Zurück zu Lästern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron