Bädaskirchener-Hasser-Club (Kurz :BHC)




Streitereien Clubs und sonstige Freizeitbeschäftigungen!

Beitragvon <mastaperschl> » 19.03.2006, 20:21

Ich grüsse eich liebe PHC Mitglieder von Nah und fern. Nach zahlreichen Versuchen die Bewohner des Provinzortes Bädaskircha auszurotten und ihres Wohnortes zu peinigen ist es uns nun anscheinend gelungen dass der Pöbel dieses Vogelgrippe versäuchten Saukaffs das Handtuch geworfen hat. Ich ging in den Kampf mit einer einfachen Vision. Ich hasse Bädaskircha und vor allem an Eiki. Ganz zu meiner Überraschung zogen mit mir einige Mitstreiter bzw Anhänger in den Kampf die den selben Greul gegen I-Key pflegten. Den meisterhaft Formullierten Gegenschlägen des Alex Kaltenhauser und Rauswürfen durch den Administrator zum Trotz konnte unsere Hassertruppe den Sieg erringen und den Bädaskirchener das letzte Fünkchen Selbstvertrauen rauben.
Dafür möchte ich mich als erster Vorstand bei allen Mitgliedern bedanken.
Auf die nächste Runde..... FUCK Bädaskircha!!!!!!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

von Anzeige » 19.03.2006, 20:21

Anzeige
 

Beitragvon Kalti » 20.03.2006, 21:41

Ois ersds Perschl meche da moi song dass so a stinker wia du niamois an sieg über mich erringen werd. Ich bin da session master vergiss des ned. Vor allem wer kimdn jedn dog in da friah her und laberd über de Simpsongs. Ja guad außer dir vielleicht no da hacker. Hierbei meche no song de simpsons san subba.
Zum Schluss no: Pederskircha rulez und ned so a dummes bambain
Kalti
Super User
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.02.2006, 17:12
Wohnort: Pederskircha (die Hip- Hop Metropole)

Beitragvon Kalti » 20.03.2006, 21:44

Ach ja übrigens da Anatol stinkt erst recht. Du hosd so wos von gar nix zum moidn du gefickter ....... . Den rest kinds eich selbst dazua denga. Zufrieden dummer Administrator
Zum Schluss no: Pederskircha rulez und ned so a dummes bambain
Kalti
Super User
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.02.2006, 17:12
Wohnort: Pederskircha (die Hip- Hop Metropole)

Beitragvon tommy » 20.03.2006, 21:50

respekt I-Key so eine genialität hät ich von dir nicht erwartet...! :lol:
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 00:00
Wohnort: Trostberg

Beitragvon Jessy » 22.03.2006, 18:10

Habedere liebe PHC-Mitglieder und liebe I-key!
Ich find ja eicher gestichle echt richtig amüsant...!!! also immer schön weiter so... :twisted:

ach ja....OBING RULEZ!!!!

LG'S EURE JESSY


p.s: meiner meinung nach überzeugt mehr, aufgrund besserer argumente.. der PHC

"PHC RULEZ TOO" :lol:
Benutzeravatar
Jessy
User
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2006, 20:17
Wohnort: Obing

Beitragvon lise » 24.03.2006, 15:36

Habedere I-key,
lass dir mal was neues einfallen!
deine argumente wie "ihr stinks" und so weiter.. bringes ned so recht! 8)
ich kann jetzt nicht wirklich was gegen bädaskircha sagen.. weil mein bruder da wohnt.. aber ich glaub der zieht da eh bald weg! :D :D
Ich kann nur sagen, dass ich diese kaff ens langweilig finde! :lol:

naja.. weiter so.. is lustig zu lesen!
aber i.key du musst dir neue wörter überlegen!
greeets
lisa
lise
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.02.2006, 18:42
Wohnort: nähe obing

Beitragvon Kalti » 25.03.2006, 17:33

Wieso wia hoasdn dei Bruada liz. Außerdem nix gega meine Wörter de san top.
Zum Schluss no: Pederskircha rulez und ned so a dummes bambain
Kalti
Super User
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.02.2006, 17:12
Wohnort: Pederskircha (die Hip- Hop Metropole)

Beitragvon tommy » 25.03.2006, 17:48

Top oder Flop das ist hier die Frage Aiki! :wink:
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 00:00
Wohnort: Trostberg

Beitragvon Ramona » 28.03.2006, 16:09

mir is grad aufgefallen wie lang ich hier schon nix mehr reingeschrieben hab, also muss ich das doch glatt mal ändern:
naja aiki über deinen wortschatz lässt sich ja bekanntlich streiten....is halt irgendwie gewöhnungsbedürftig sagen wirs so...und vielleicht nicht gerade der ausgeprägteste, könntest ja mal ein paar neue wörter hinzufügen, was hältst davon :?:
und über peterskirchen fällt mir langsam nichts mehr ein, da alles schon gesagt wurde und mir des eig egal is....
lg ramona
Ramona
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2006, 16:56
Wohnort: Trostberg

Beitragvon <mastaperschl> » 28.03.2006, 21:03

Meine Fresse Leid i sogs eich heid isma wiedermoi wos passiert. Oiso folgende Geschichte. Wie eich ja allen bekannt is hama ja heid ausnahmsweise mal um 12 Uhr Schulschluss kod. Normalerweise fahr i um 12 Uhr nie hoam aber heid ausnahmsweise scho. Da i nie um 12 Uhr heimfahr hobi ja a ned ahnen kinna dass de Bädaskirchener um 12 Uhr an da Pallinger Bushaltestelle an da Ev. Kirche in Trostberg ihr Lager beziehen. I setz mich oiso am besagten Dienstag Mittag gemütlich ins Busheisl. Und dann passiert des Umfassbare. Innerhalb von einer Viertelstunde is des Busheisl vollgestopft mit Bädaskirchener. Do hodma echt nima gwusst obma Lachen oder Heulen soll. So vui Blödheit hobi auf oam Haufa überhapt no nia gseng obwoi des ja eigendlich de Pallinger Bushaltestelle is. Wie de olle scho in Bus eingestiegen sann. Lauter Eisliebhaber is sogs eich. Bleibt grod no zum schluss zu sagen: Dank sei Gott dem Herren dass ich ko Bädaskirchener bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bambäin Rulez!!!!!!
Benutzeravatar
<mastaperschl>
Super User
 
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2006, 18:13
Wohnort: Bambäin

Beitragvon Kalti » 29.03.2006, 13:37

Hod ma vor dia eigndlich nia a ruah Perschl. Des stresst mi scho langsam übelst. Außerdem kimd dei bester Freind eh aus Bädaskircha. Aboa gspasdn gibds imma auch in Peterskirchen. Oba wos bei eich so rumlaft, i sog nur Hagerham, Dj oder da Schleicher. Do sogsd nix mehr.
Zum Schluss no: Pederskircha rulez und ned so a dummes bambain
Kalti
Super User
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.02.2006, 17:12
Wohnort: Pederskircha (die Hip- Hop Metropole)

Beitragvon Ramona » 16.05.2006, 18:19

sodala....also perschl langsam wirds ja langweilg hier drinnen...wir müssen uns mal wieder was neues überlegen, um die peterskirchener fertig zu machen.....denk mal nach...greets ramona
Ramona
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2006, 16:56
Wohnort: Trostberg

Beitragvon tommy » 21.05.2006, 17:24

so Kinders damit die Sache nicht aus dem Ruder läuft oder der Aiki merkt das ihr in meint :wink: beende ich einfach dieses Thema!!!

cya

der Spassss verderber!
Benutzeravatar
tommy
Super User
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.02.2006, 00:00
Wohnort: Trostberg

Vorherige

TAGS

Zurück zu Lästern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron